Nach einer unruhigen Nacht ( wahrscheinlich die Aufregung ) und einigen Stunden Schlaf, geht es jetzt los Richtung Frankreich. Unser Ziel ist Langres. In den Stadtmauern der mittelalterlichen Stadt befindet sich der Wohnmobilstellplatz. Wir sind gerade dabei uns für die Nacht auszurichten, als mich 2 ältere Männer ansprechen. Leider kann ich kein Französisch, dafür Axel umso mehr. Man warnte uns, sich unter den alten Bäumen zustellen, da für die Nacht Sturm von 120 Std/ km vorhergesagt wird. Sie sollten Recht behalten, denn während ich hier sitze und schreibe, tobt draußen der Sturm! Na, das wird wieder eine Nacht..... Morgen geht‘s dann weiter Richtung Wärme..( Bordeaux)
Diesen Platz haben wir uns jetzt ausgesucht, um den Sturm abzuwarten! Auf den anderen Platz waren wir zu sehr angreifbar!

Endlich haben wir den Sturm und den Regen hinter uns gelassen. Nach 1000 km konnte Axel seine Wintermütze gegen eine Kappe austauschen.Wir sind hier an der Rhone ( Nähe Ardeche)und haben gefühlte20Grad. Ist schon komisch, jetzt noch die Weihnachtsbäume zu sehen, wo man sich wie im Frühling fühlt. Hier wollen wir noch bleiben, da morgen schönes Wetter angesagt ist und die Gegend mit dem Fahrrad erkunden. Wir stehen hier vor den Toren einer Stadt und eines Campingplatzes, der erst im April wieder öffnet....dafür ist es sehr ruhig hier. Ideal für die Nacht. Ach übrigens ,wer sich jetzt wundert.... unsere Route haben wir wetterbedingt geändert😊Freiheit pur eben.