12. September
Wir sind in Maribo angekommen. Eine gemütliche Stadt , die wir morgen noch näher erkunden werden.
Hier waren wir gemütlich essen und anschließend noch ein türkischer Café ...so lecker!
Wo man die Wäsche überall trocknen kann😉
Eine schöne Stadt , die sich super mit dem Fahrrad erkunden lässt
Und Axel entdeckt wieder besondere Schnappschüsse😜
Obst und Gemüse mal etwas anders präsentiert
13. September

Wir sind umgeben von Weinfeldern und haben uns sagen lassen, das dies die älteste Weinrebe , 400 Jahre alt,der Welt ist.....


Die sprießenden Pontons der Brücke waren schön anzusehen.
Es fällt auf, wie sehr gepflegt und sauber die Stadt ist. Überwiegend spricht man englisch, aber auch zum Teil deutsch , da es nahe an Österreich grenzt.
Überall was zu entdecken. ..
Ein Holzfloss , um den Touristen die Stadtvom Wasser aus zu zeigen.
Aber natürlich sieht man hier auch verfallene Häuser.