21. Mai 

Heute morgen haben wir die Fähre gebucht nach Helsinki. Somit sind wir durch Eastland „ nur „ gefahren. Jetzt stehen wir in Tallinn am Yachthafen
Axel weiß immer , wo es lang geht😉
Die wunderschöne Ansicht von Tallinn.......
Hier sieht man noch die typischen russischen Türme
Wir kommen........

Achso, es ist 22.30 Uhr und Taghell, mal sehen ob wir so einschlafen können.....
22. Mai

Wir sind auf der Fähre und verlassen Tallinn
Wir bedanken uns bei dem Service der Fähre Tallink. Da wir nur telefonisch korrespondiert haben , die Überweisung per Online - Banking war noch nicht bei der Gesellschaft angekommen und wir hattennichts schriftlich, als wir zum Gate fuhren.Sie hatten noch nicht unser Geld und wir kein Papier in der Hand,  aber als wir mit dem WoMo vor fahren , reichte uns die nette Dame, als hätte sienur auf uns gewartet, unsere Tickets.... was für ein Service.( wir haben keine Kreditkarte.....es geht auch ohne😉)
Tschüss Tallinn....
Fazit zu den 3 baltischen Ländern. Sie sind touristisch noch total unerschlossen, quasi ein Geheimtipp, aber..........
Es gibt nur eine Straße hindurch ( tadelloser Zustand) und alles was davon abgeht,  sind Schotter- Feld- und Flickwege🙈
Die Campingplätze haben keine guten Sanitäranlagen( brauchen wir Gott sei Dank nicht, da wir alles im WoMo machen), aber man hat Natur pur und viel Ruhe.